Titelbild des Events: «RECEPTION», Dietikon

«RECEPTION», Dietikon

Eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft strandet in einem geheimnisvollen Grand Hotel mitten im Wasser. Die Wedding-Planerin gibt ihr Bestes, um den Tag zum schönsten im Leben des Brautpaars zu machen. Ein undurchschaubarer Rezeptionist und sein alterslos alter Kellner stehen ihr zur Seite und machen ihr das Leben schwer – absichtlich oder bloss ungeschickt?

Und auch das Grand Hotel selbst scheint seine ganz eigenen Ziele zu verfolgen... Für den Vater der Braut wird es ein schicksalhafter Tag, an dem er und die Gäste mehr erleben als ihnen lieb ist ...

«RECEPTION», die neuste Kreation von Karl’s kühne Gassenschau, ist eine berührende Geschichte vom Loslassen. Mit spektakulären Bildern erzählt sie von Liebe, Trennung und Abschied.

Wann: Ab Donnerstag, 6. Juni, jeweils Dienstag bis Samstag, 20:15 Uhr.
Wo: Niderfeld, Dietikon
Veranstalter: Karl’s kühne Gassenschau
Tickets: Die Preise variieren je nach Wochentag und Alterskategorie.

«RECEPTION», Dietikon

Datum

Ort

Niderfeld, Dietikon

Zeit

20:15 Uhr